Zimmerei Rauschmair

Über uns

Unser Team setzt sich aus Zimmerermeister, Bautechniker, Zimmerergesellen, Spenglergesellen, Bauhelfern und Auszubildenden zusammen.
Als Handwerksbetrieb legen wir sehr viel Wert auf die fachlichen Kenntnisse und Fertigkeiten unserer Mitarbeiter, diese entwickeln wir stetig weiter.
Uns liegt es am Herzen, dem Kunden eine freundliche Art entgegenzubringen.

Über die Zimmerei Rauschmair

Die Zimmerei wurde im Jahr 2008 von Thomas Rauschmair gegründet.

Seither führen wir sämtliche Holzbauarbeiten, von der Kleinstreparatur, über Carports, Einfamilienhäuser und bis hin zur Großbaustelle durch. Ein hoher Wert wird bei uns auf die fachgerechte Beratung und Ausführung der uns übertragenen Arbeiten gelegt. Wir garantieren eine handwerklich erstklassige Konstruktion aller ausgeführten Arbeiten!

Zusätzlich sind wir Innungsmitglied der Zimmerer- und Holzbau-Innung Landsberg am Lech.

In der heutigen Zeit spielt Nachhaltigkeit eine sehr wichtige Rolle, wir legen darauf sehr viel Wert und haben mit dem Baustoff Holz den perfekten Partner. Egal ob als Bauholz, Holzwerkstoffplatten, Dämmstoff oder Fassadenbekleidung, Holz überzeugt mit seinen Vorteilen.

Als moderner Handwerksbetrieb verwenden wir modernste CAD-Programme, die es uns ermöglichen, exakt zu planen und Arbeiten präzise und schnell auszuführen.

Um einen hohen Vorfertigungsgrad zu erreichen, fertigen wir, nach Möglichkeit, die Bauteile bei uns im Betrieb vor. Den Abbund der Holzbauteile übernehmen wir in unserer Werkstatt oder lassen diese bei unseren Partnern mittels moderner CNC-Abbundanlage fertigen.

Nach dem Bau der eigenen Betriebsstätte im Jahr 2013 haben wir hierfür die perfekte Möglichkeit. Unser Betriebsgelände wird ständig optimiert und erweitert, zuletzt im Jahr 2022 mit einem überdachten Hochregallager.

Um fach- und termingerechte Arbeiten erledigen zu können, ist uns die enge Zusammenarbeit mit örtlichen und nahegelegenen Betrieben sehr wichtig.

Unser Ziel ist es, Kundenwünsche in erstklassiger Arbeit und vollständiger Zufriedenheit umzusetzen.

0
Jahre Erfahrung
0 +
Projekte
0
Mitarbeiter

Unser Team

Haben Sie Interesse, Teil unseres Teams zu werden?
Dann melden Sie sich gerne bei uns – wir beißen nicht. 😉

Thomas Rauschmair

Geschäftsführer & Zimmerermeister

Christian Gleich

Bautechniker & Zimmerermeister

Max Mustermann

Zimmerer

Thomas Rauschmair

Geschäftsführer und Zimmerermeister

Maxi Mustermann

Zimmerermeister

Michael Mustermann

Zimmerer

Thomas Rauschmair

Geschäftsführer und Zimmerermeister

Maxi Mustermann

Zimmerermeister

Michael Mustermann

Zimmerer

Thomas Rauschmair

Geschäftsführer und Zimmerermeister

Maxi Mustermann

Zimmerermeister

Michael Mustermann

Zimmerer